Neuer Kooperationsvertrag mit dem Tierpark besiegelt

Am 06.03.2018 war es endlich soweit und der neue Kooperationsvertrag zwischen dem Tierpark Klingenthal und KIDS+CO/Außenstelle Puzzle-Hort wurde mit der Unterzeichnung aller Beteiligten und dem Bürgermeister besiegelt.

                  

Für den Tierpark ist es ein weiterer Meilenstein und für unsere Kinder eine Möglichkeit, die Tiere und ihre Lebenswelt, sowie die Natur hautnah zu erkunden und zu entdecken.

Zu diesem besonderen Anlass führten unsere jetzigen Vorschüler, bald stolze Hortkinder, ein kleines Programm auf und besangen unter anderem eines von den etwas kleineren Tierparkbewohnern – „Die Kellerassel“.                                                                                                                                            clwa