Wir waren dabei – FIS – Weltcup – Nordische Kombination

Es war uns eine Ehre, unseren Kooperationspartner VSC Klingenthal bei diesem großen sportlichen Event unterstützen zu können und den kleinen (und großen) Weltcupfans ein Rahmenprogramm mit verschiedenen Angeboten während des gesamten Wochenendes präsentieren zu können. Ob Bewegungsparcour, Bauen und Konstruieren oder Schminken, alle hatten Spaß.

  …. und unsere Kooperation mittendrin!! 

                                          Kooperationsvertrag VSC

  Team „Samstag“ 🙂

                                                             Bauen und Konstruieren – für jedes Alter interessant!

                                                                           Auch für ausreichend Bewegung war gesorgt – so musste niemand frieren.

                                                     Hier wurden nicht nur die kleinen Fans geschminkt 😉                                                   clwa